Allgemeine Geschäftsbedingungen
Allgemeine Geschäftsbedinungen
Die Geschäftsbedingungen regeln das Verhältnis zwischen Ihnen als Kunden/ Veranstalter und dem Hotel OPeRA.
Annullationsbestimmungen
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel zu begrüßen dürfen. Sollten Sie verhindert sein, können Sie Ihre Buchung bis zu 30 Tagen vor Ankunft kostenlos annullieren. Wir erlauben uns, Ihnen folgende Annullationspauschalen zu verrechnen:
Absage 30 bis 14 Tage vor dem Termin 10% der reservierten Leistungen
Absage 13 bis 3 Tage vor dem Termin 50% der reservierten Leistung
Absage 2 bis 0 Tage vor dem Termin 100% der reservierten Leistungen
Zimmerbezug
Ihr Zimmer können Sie ab 13.00 Uhr beziehen.
Wir bitten Sie, den Schlüssel am Abreisetag bis 11.00 Uhr an der Rezeption abzugeben.
Versicherung
Wir empfehlen Ihnen eine Annullations- und Reisekostenversicherung abzuschliessen.
Lieferung
Die Lieferung des Walliser Shops erfolgen zum vereinbarten Termin und durch unsere Spedition, per Post oder über Cargo Domizil. Die entstehenden Transportkosten gehen vollumfänglich zu Lasten des Kunden. Cargo Domizil
ab 30 kg nach geltenden Tarifen.
Preise
Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken inkl. MwSt.
Preisänderungen bleiben uns vorbehalten.
Zahlungskonditionen
Die Rechnung ist zahlbar innert 30 Tagen.
Mehrwertsteuer
Die Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung separat ausgewiesen.